Schröder Engineering Team GmbH
Lösungen im Bereich der Automatisierungstechnik

Schröder Engineering Team GmbH

Lösungen im Bereich der Automatisierungstechnik

Wie unser Firmenname schon sagt, wird Teamwork bei uns groß geschrieben. Durch unsere unterschiedlichen Interessen und langjährigen Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir auf ihre individuellen Schwer­punkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom qualifizierten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.


 Dietmar Janssen, Geschäftsführer

Dipl.-Ing. für Elektrotechnik 

Tel.: +49 (0)541-770 379-2 D.Janssen@schroeder-engineering.de

 

Markus Kemmer, Geschäftsführer

Dipl.-Ing. für Elektrotechnik

Tel.: +49 (0)541-770 379-3 M.Kemmer@schroeder-engineering.de

 

Bernhard Schröder, Geschäftsführer

Dipl.-Ing. für Elektrotechnik 

Tel.: +49 (0)541-770 379-4 B.Schroeder@schroeder-engineering.de